Laufen in jeder Generation- Elbe-Biber-Kinderlauf 2019

|   WBG-News

 

 

300 Kinder gingen am 20.10.2019 an den Start des Elbe-Biber-Kinderlaufs. Der ausgebuchte 400 m Lauf ist sehr beliebt und seit einigen Jahren Teil des Magdeburg Marathons. Wir, Die Stadtfelder organisieren den Rundlauf und waren auch als Läufer aktiv.

Die teilnehmenden Kinder freuten sich, auch direkt am Start der Erwachsenen loszulaufen und waren alle sehr flink unterwegs. Verlierer gab es natürlich keine, jeder der kleinen Läufer erhielt eine Medaille und eine Mütze. Wer noch Energie hatte, konnte sich auf der Hüpfburg austoben.

Die Mitarbeiter der „Stadtfelder“ waren ebenfalls aktiv – so schickten wir zwei Staffeln und vier Einzelläufer auf den Rundkurs durch die Stadt. Bei schönem Herbstwetter ließ sich die Joggingrunde gleich doppelt genießen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück
//