Werbung auf dem Uni Campus

|   WBG-News

Auch in diesem Jahr waren die Stadtfelder Ende Mai beim Campus Day auf dem Magdeburger Uni-Gelände wieder dabei, um für das Wohnen bei der Genossenschaft zu werben.

Für die Zeit ihres Studiums in Magdeburg sind bei den jungen Leuten besonders Ein- bis Zwei-Raum-Wohnungen gefragt. Mit „prima Ausstattung“, „guter Lage“ und „überschaubaren Kosten“ ist die Genossenschaft dafür eine gute Adresse. Fragen konnten geklärt und Informationen weitergegeben werden, die sich insbesondere um eine

kurzfristige und unkomplizierte Anmietung der „perfekten Studentenbude“ drehten. Vor Ort tatkräftig unterstützt wurden die Stadtfelder-Mitarbeiter Bernhard Otte und Henriette Kraus durch die zwei Azubis Friederike Tangermann und Desirèe Osterburg.

 

 

 

 

 

Zurück